Entwicklung und / oder Softwareanpassung anfragen

  • Wörter ersetzen: Mitarbeiter, Kunden, Aufträge usw.
  • Header oder skins neu implementieren
  • Email-Text-Muster an Mitarbeiter, Kunden anpassen
  • Briefbogen und Logo für Rechnungen / Stundenzetteln anpassen.
  • Individualisierte Auswertungen nach Ihren Vorgaben.
  • Individualisierte Personalakte / Dokumente nach ihren Vorgaben.
  • Ein fester Ansprechpartner für Ihr Projekt (Product Owner)
  • Gesamte Projektabwicklung wird im”Agile Management”.

Sie werden innerhalb zwei Wochen ein Zugang an Ihr eigene Web-Applikation oder angepasste Servitek Software erhalten.

  • Neue Elemente implementieren
  • Neue Standorte oder Einsatzorte implementieren
  • Email-Versand oder Push-Nachrichten weiterentwickeln
  • Weitere Output wie PDFs, Excel, … nach Ihr wünsch bestellen.
  •  Neue Dokumenten und zusätzliche Platzhalter implementieren.
  • Workflow zur Vollständigkeit der Personalakte bestellen.
  • Nach ihrem Bedarf “Datei Hochladen”neu definieren und weiterentwickeln. 
  • Sie versenden uns in PDF
  • Format eine Beschreibung, Skizze, Flow-Chart, Diagramme, …usw.
  •  für weitere Frage melden wir uns bei Ihnen.
  • Anhand der vorlegende Unterlagen analysieren wir Machbarkeit Ihren Projekt.
  • Wir stellen ein Angebot zusammen und schicken wir Ihnen zu.
  • nach dem Ihrem Unterzeichnen werden wir Projekt am Kick-off-Tag aufnehmen.
  • Anhand der Teilprojekte (Items, detaillierte Beschreibung, …usw.) werden wir gesamte Projekt schritt vor Schritt abwickeln.
  • Wir werden selbe Service/Support/ troubleshooting übernehmen.

Projekt anfragen

Adresse
Stadt
Bundesland
Postleitzahl
Land
Maximale Größe einer Datei: 67.11MB