Servitek Software der Servite GmbH

Die Servite GmbH, ein Personaldienstleister für die Gastronomie, hat dafür eigens eine Cloud-basierte Software, die Servitek-Applikation, für die eigenen Ihre Bedürfnisse als Zeitarbeitsunternehmen zur Verwaltung und Abwicklung aller Arbeitsabläufe zwischen Personaldienstleister, Arbeitnehmer und Kunde (im 3D - Verhältnis miteinander) entwickelt, die komplexe Probleme einfach und kostengünstig löst und eine effektive, auch kaufmännische Führung eines kleinen und mittelständischen Unternehmens der Zeitarbeitsbranche ermöglicht.
Personaldienstleister, die eigene Leiharbeitnehmer an Kunden überlassen, benötigen eine Software zur Einsatzplanung (Disposition) ihrer Leiharbeitnehmer auf Kundenprojekte, um in Abhängigkeit der Schnelllebigkeit der Branche (z.B. Gastronomie) oder der Art der Arbeitnehmerüberlassung (kurzfristig auf Stundenbasis oder langfristig über Monate) schnell, flexibel und angemessen auf Kundenbedürfnisse reagieren zu können.Besonders Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU‘S) haben aufgrund begrenzter Ressourcen (finanziell und personenbezogen) oft keine Werkzeuge im Einsatz, um professionell am Markt auftreten zu können oder Skalierbarkeit ihres Geschäftsmodells zu erreichen. Bekannte Softwareanbieter bieten zudem keine einfache, adäquate und kostengünstige Softwarelösung, die relevante Arbeitsschritte aus Kundensicht abbildet und aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurde.
Servitek Software

Management Team

Payam R. Monfared

                                           Chem. Ing.

  • 2017 Entwicklung der Servitek Software zur Einsatzplanung von Mitarbeitern für Zeitarbeitsunternehmen (Product-Owner, Scrum Management)
  • 2014 Co-Gründer der Servite GmbH, Köln
  • Während des Studiums Beschäftigung mit ‚Business Administration‘ und den Themen Unternehmertum, Start-up-Modelle und Personal-Management.
  • Seit 2009 Nebenbeschäftigung für zwei Firmen im Bereich Personaldienstleistungen mit der Analyse von deren Stärken und Schwächen und Entwicklung von Lösungsansätzen für ein zu gründendes Unternehmen.
  • 2006 Master-Studiengang im Bereich Biotechnologie und Bioverfahrenstechnik an die RWTH Aachen
  • Abschluss des Studiums als Chemie-Ingenieur der Technischen Universität Budapest
  • Gebürtig Perser, in Teheran geboren
Motto: Bleib immer wissbegierig, forsch und neugierig und gib niemals auf!
Maximilian Herttrich

                             Wirtschaftsinformatiker

photo
  • 2016 Back-end und Front-end IT Ingenieur Servite GmbH, Köln
  • 2016 Freelancer IT
  • 2016 Silvertours GmbH, Betreiber der website billiger.mietwagen.de
  • Autodidakt und Quereinsteiger im Bereich Web-Entwicklung
  • Studium der BWL in Köln

Motto: Alles ist möglich, wenn du es versuchst.

Georg Hüwel

                                         Dipl.Kfm.

  • 2014 Co-Gründer der Servite GmbH
  • 5 Jahre Erfahrung als Berater und Interim Manager im Bereich „End-to-end Supply Chain“
  • 20 Jahre industrielle, internationale Berufserfahrung aus amerikanischen Großkonzernen im Bereich Einkauf, Produktion, Logistik
  • Studium der Volks- und Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss als Dipl.Kfm.
  • Rheinländer

Motto:  Fange nicht an aufzuhören, höre nicht auf anzufangen!

Unternehmen im Bereich Zeitarbeit, Personaldienstleistungen und Außendienst
Ihre maßgeschneiderte Web-Applikation entwickeln