Über uns

Servitek Software

Als Mitbegründer der Servite GmbH in Köln im Jahr 2014 hat sich unser Gründer , Payam R. Monfared Ing. von Anfang an für Unternehmertum, Start-up-Modelle und Personalmanagement begeistert. Während seines Studiums im Bereich Ingenieurwesen und Business Administration hat er sich intensiv mit diesen Themen auseinandergesetzt und seine Leidenschaft für die Gründung und Entwicklung von Unternehmen entdeckt.

 

Seit 2014 lebt Payam R. Monfared Ing.  seine Leidenschaft für Personaldienstleistungen als Geschäftsführer und CTO  aus. Dabei hat er sich auf die Analyse von Unternehmen, insbesondere deren internen Geschäftsprozessen, sowie die Entwicklung von innovativen IT-Lösungen und SaaS-Angeboten spezialisiert.

Mit seinem Know-how hat er die Entwicklung der Servitek-Software zur Einsatzplanung von Mitarbeitern für Zeitarbeitsunternehmen maßgeblich vorangetrieben und als Product-Owner und Scrum-Manager erfolgreich geleitet.

Durch sein Studium im Bereich Biotechnologie und Bioverfahrenstechnik an der RWTH Aachen und seine Ausbildung als Chemie-Ingenieur an der Technischen Universität Budapest verfügt unser Profilinhaber über eine breite fachliche Expertise.

 

Sein Motto:  “Bleib immer wissbegierig, forsch und neugierig und gib niemals auf!” spiegelt seine positive Einstellung und sein Engagement wider, das ihn zu einem wertvollen Partner für die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Ideen macht.